Polizisten zu Gast in der Schule

Moosach · Vorlesenachmittag

Moosach · Rund 200 Schüler der Grundschule am Amphionpark empfingen am vergangenen Donnerstag vier Polizeibeamte in ihrer Turnhalle. Im Rahmen der Aktion »Polizisten lesen vor« von der Lesewelt e. V. lasen die uniformierten Beamten Detektiv- und Krimigeschichten.

Im Anschluss an die heitere Vorleserunde wurden noch Gewinner eines Rätsels ausgelost. Dabei wurden zehn Buchpreise und vier Klassenausflüge zum Polizeirevier, zur Hundestaffel und zur Pferdestaffel verlost.

Artikel vom 28.03.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...