Fuchs in der Prinzregentenstraße

Lehel · Falscher Parkplatz

Aug in Aug mit der Feuerwehr: der Fuchs am Ministerium.	 Foto: Feuerwehr

Aug in Aug mit der Feuerwehr: der Fuchs am Ministerium. Foto: Feuerwehr

Lehel · Keine Gnade für »Rote« am Amtssitz von Minister Erwin Huber. Im Tierheim endete der Ausflug eines Fuchses, den ein Hausmeister am Montagmorgen, 19. März, auf dem Parkplatz des Bayerischen Wirtschaftsministeriums in der Prinzregentenstraße 24 entdeckt hat.

Doch vor dem Netz und einer Kiste der Einsatzkräfte gelang dem kleinen Fuchs zunächst die Flucht. Doch durch den »Fahndungsdruck« verwechselte der Vierbeiner einen Kellerabbau mit einem Fuchsbau. Den einzigen Ausweg versperrten ihm dann die Feuerwehrleute. Trotz entsprechender Gegenwehr konnten sie ihn mit einem Netz einfangen. Wild um sich beißend kam der Fuchs in eine Kiste und dann zu einer genaueren Untersuchung ins Tierheim.

Artikel vom 21.03.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...