RSV beim Sonnenstuhl-Pokal

Oberschleißheim · Tolle Erfolg

Oberschleißheim · Beim Sonnenstuhl-Pokal in Randesacker am 3. März, der zugleich auch die  D-Kader Sichtung beinhaltete, zeigten die Kunstradfahrer vom RSV-Schleißheim tolle Leistungen. In der Gruppe Schülerinnen D, die in Bayern die Starterklasse bis acht Jahre beinhaltet, waren die Kunstradfahrerinnen Pia Seidl und Lea Andexlinger für den RSV Schleißheim erfolgreich und belegten den ersten und zweiten Platz.

Im zweier Kunstradfahren erreichten sie den 13. Platz. Wenn ihre Leistungen sich weiter so steigern, werden sie in Zukunft bei den vorderen Platzierungen öfter zu finden sein.

In der neu geschaffenen »offenen Klasse«, die dieses Jahr eingeführt wurde, konnten Roman Wöhl und Julia Föste im Zweier Kunstradfahren den ersten Platz belegen. Diese Klasse endet bei der Deutschen Meisterschaft, eine Zulassung bei den Weltmeisterschaften ist noch in Vorbereitung.

Artikel vom 21.03.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...