Semino Rossi am 1. Mai in München

München – Der neue Superstar

München – Ein neuer Star ist dabei, Deutschland zu erobern. Nach mehreren Auftritten im Fernsehen, kommt Semino Rossi jetzt auch nach München. Am Dienstag, 1. Mai, wird der argentinische Ausnahmesänger ab 18 Uhr in der Philharmonie München singen.

Semino Rossi setzt seinen kometenhaften Aufstieg weiter fort: Nachdem er 2006 bereits mit dem ECHO (Deutscher Schallplattenpreis) und dem AMADEUS (Austrian Music Award) ausgezeichnet wurde, steigt der neue Superstar des deutschen Schlagers mit seinem neuen Album „Ich denk an Dich“ direkt auf Platz 1 der deutschen und österreichischen Verkaufs-Charts ein! Damit lässt er namhafte internationale Top-Acts weit hinter sich. Auch die Tatsache, dass Rossi den Gold-Status in Deutschland und in Österreich bereits zum Verkaufsstart erreicht hat, spricht für ihn.

Eintrittskarten für das München-Konzert gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Artikel vom 08.03.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...