Radlerin bringt Rollerfahrerin zu Fall

Isarvorstadt · Fatale Abkürzung

Isarvorstadt · Wegen ihrer eigensinnigen Fahrweise hat eine 31-jährige Radlerin am vergangenen Mittwoch, 28. Februar, in der Klenzestraße eine Rollerfahrerin zu Fall gebracht. Dabei wurde diese schwer verletzt. Weil die Ampel für sie Rot zeigte, war die Radlerin an der Kreuzung zur Fraunhoferstraße über den Gehweg einfach wieder auf die Straße gefahren.

Um einen Zusammenstoß mit der plötzlich vor ihr auftauchenden Radlerin zu vermeiden, musste eine 49-jährige Rollerfahrerin stark bremsen. Dabei stürzte die Frau und erlitt einen komplizierten Schienbeinbruch. Die Frau hatte die Kreuzung bei Grün überquert.

Artikel vom 07.03.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...