Kinderärztin in der Beratungsstelle

Hasenbergl - Team verstärkt

Hasenbergl - In der städtischen Gesundheitsberatungsstelle Hasenbergl, Wintersteinstraße 14, gehört nun wieder eine Kinderärztin fest zum Team. Nach dem Ausscheiden von Volker Dickhaut kommt nun Isabelle von Blomberg hinzu und wird die kinderärztlichen Sprechstunden abhalten. Sie hat langjährige Erfahrung in der Kinderheilkunde in einer Frankfurter Kinderklinik gesammelt und dort 2002 mit der Facharztprüfung abgeschlossen.

Seither arbeitete die Mutter von drei Kindern in einer großen Kinderarztpraxis in Laim und für eine Kinderhilfsorganisation in Bolivien. Die Aufgabe der Gesundheitsberatungsstelle ist die nachgehende ganzheitliche Gesundheitsvorsorge für sozial schwache Kinder, Jugendliche und ihre Familien. Die Beratung ist kostenlos, jedes Gespräch unterliegt der Schweigepflicht.

Die ärztlichen Sprechzeiten sind: Montag und Dienstag von 9 bis 11 Uhr, Mittwoch von 14.30 bis 17 Uhr, Donnerstag von 13 bis 15.30 Uhr, Freitag nach Vereinbarung unter der Telefonnummer 314 49 47.

Artikel vom 01.03.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...