Deisenhofen unterliegt in der Vorbereitung FC U mit 1:4

Klarer Sieg für FC Unterföhring

Unterföhring · Am 21. Februar absolvierte der FC Unterföhring ein Vorbereitungsspiel gegen den Kreisligisten FC Deisenho- fen. In einer abwechslungsreichen Partie hatte der FC Unterföhring zum Ende doch klar mit 4:1 gewonnen. Es dauerte zwar bis zur 37. Minute, bis Michael Nissl ein Gestochere im Strafraum für sich nutzen konnte und den Ball aus kurzer Entfernung über die Linie zum 1:0 brachte.

Nach 41 Minuten war auf Vorlage von Michael Nissl, Heinz Sichort zur Stelle und nahm das Zuspiel aus abseitsverdächtiger Position an und erhöhte auf 2:0.Nach der Pause war es abermals Heinz Sichort, der einen langen Ball von Stefan Strunz erreichte und unhaltbar zum 3:0 verwandelte. In der Folge ließen es die Unterföhringer langsamer angehen und erhielten auch prompt den Anschlusstreffer, der nie aufsteckenden Deisenhofener zum 3:1, in der 67. Minute.

Nachdem die Unterföhringer die ihnen gebotenen Konterchancen nicht nutzen konnten, allen voran dreimal Heinz Sichort, der jeweils nur knapp sein Ziel verfehlte, sowie Andy Faber bei einem direkt getretenen Freistoß, dauerte es bis zur 90. Minute, ehe Michael Nissl mit seinem zweiten Tor, den Endstand von 4:1 herstellen konnte.

Artikel vom 28.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...