Schwimmer holen den Pokal

Lohhof · Plätzetausch

Die siegreichen Lohhofer Masters-Schwimmer.	VA

Die siegreichen Lohhofer Masters-Schwimmer. VA

Lohhof · Beim achten Anlauf hat es endlich geklappt. Mit sechs Herren und neun Damen, einer weniger als letztes Jahr, beteiligten sich die Masters-Schwimmer des SV Lohhof am achten Dachauer Masters-Cup. Es schien fast, als wären alle Schwimmer ununterbrochen im Wasser, galt es doch 85 Einzelrennen und neun Staffeln an zwei Tagen zu bestreiten, um möglichst viele Punkte zu sammeln.

In den Pausen zwischen den Wettbewerben nahmen die Lohhofer dann stattliche 50 Goldmedaillen für erste Plätze entgegen – die Hälfte der geschwommenen Einsätze.

Der Kampfgeist der Schwimmer wurde zusätzlich belohnt durch den ersten Pokalgewinn mit 53.139 Punkten vor dem Männerschwimmverein München mit 48.123 Punkten. Im Vorjahr war die Reihenfolge auf dem Siegestreppchen noch umgekehrt gewesen.

Artikel vom 27.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...