Fotoausstellung von Dieter Biskamp

Ismaning · Kein schöner Land

Von der Wüste bis zur Eislandschaft – Biskamps Archiv ist umfangreich. 	Foto: VA

Von der Wüste bis zur Eislandschaft – Biskamps Archiv ist umfangreich. Foto: VA

Ismaning · Dieter Biskamp heißt der Fotograf, der bis zum 29. März seine Werke in Ismaning präsentiert. In der vhs-Geschäftsstelle, Dr.-Schmitt-Straße 6, können Interessenten seine vielfältigen Landschaftsfotografien unter die Lupe nehmen. Die Bilder entstanden während der zahlreichen Reisen Biskamps.

Zu sehen sind sanfte Wüstenlandschaften in der Sahara, der karge Südwesten der USA aber auch Szenen vom heimischen Königssee. Die ausgestellten Bilder, bei denen Biskamp den fotoästhetischen Aspekt in den Vordergrund stellt, wurden schon des Öfteren ausgezeichnet und in Fotozeitschriften abgedruckt.

Informationen zur Ausstellung oder zu den Öffnungszeiten können unter Tel. 5 50 51 70 eingeholt werden.

Artikel vom 21.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...