KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Ein Leben mit den Löwen
Wir verlosen Bücher von Florian Hinterberger
Endlich Laborwerte verstehen
Die Wochenanzeiger verlosen 5 Ratgeber zu dem wichtigen Thema
Weitere Gewinnspiele
Bewaffneter Mann flieht mit dem Rad: Zeugen gesucht
Isarvorstadt · Gerangel vertreibt Bankräuber
Isarvorstadt · Ohne Beute und per Radl ist ein bewaffneter Bankräuber aus einer Filiale in der Klenzestraße geflüchtet. Der bisher unbekannte, maskierte Täter hatte sich am vergangenen Donnerstagmorgen, 15. Februar in die Bank gedrängt als eine Bankangestellte die Filiale aufsperrte. Als kurze Zeit später der Filialleiter eintraf, kam es zu einem kurzen Gerangel, bei dem der Leiter im Gesicht verletzt wurde.
Dann rannte der Räuber aus der Bank und fuhr auf einem bereitgestellten Fahrrad die Klenzestraße stadtauswärts. Der Täter wird beschrieben zwischen 25 uns 45 Jahren, etwa 1,70 Meter groß und kräftig. Er hatte kurze brünette Haare und sprach Deutsch mit türkischem Akzent. Er trug eine dunkle Jacke und Hose, beige Handschuhe, eine blaue Mütze mit Augenschlitzen und eine schwarze Pistole. Die Polizei sucht Zeugen: Hinweise kann man unter Tel. 29 10-0 durchgeben.
Die Münchner Bankenvereinigung hat für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat oder zum Täter führen, eine Belohnung in Höhe von 500 Euro ausgesetzt.
Artikel vom 21.02.2007Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Isarvorstadt (weitere Artikel)
- Münchner Zentrum (weitere Artikel)