»Dschungelbuch« im Theater in der Au

Au · Die grüne Hölle

Theaterklassiker für Kinder: das »Dschungelbuch« im Theater in der Au am Wochenende. 	Foto: VA

Theaterklassiker für Kinder: das »Dschungelbuch« im Theater in der Au am Wochenende. Foto: VA

Au · Am 24. und 25. Februar entführen »Die Bühnenflöhe« des Theaters in der Au ihr Publikum in die grüne Hölle. Gespielt wird am 24. Februar um 13.30 und 17 Uhr sowie am 25. Februar um 15 Uhr das »Dschungelbuch«. Worum gehts? Das Menschenkind Mogli wird im Dschungel von Wölfen großgezogen.

Der Panther Bagheera ist sein Beschützer, der Bär Baloo bringt ihm das Gesetz des Dschungels bei. Als aber der Tiger Shere Khan ihm nach dem Leben trachtet, bestehen Moglis Freunde darauf, dass er den Dschungel verlässt und zu den Menschen zurückkehrt. Mogli will das nicht und lässt sich mit den Affen ein, die ihn zu ihrem Aufenthaltsort entführen.

Jetzt gilt es für Bagheera, Baloo und die Schlange Kaa, Mogli zu finden, bevor Shere Khan ihn findet. Als die Not am größten ist, schaltet sich auch noch Oberst Hathi mit seiner Elefantenherde ein.

Kartenvorbestellung ist möglich unter der Telefonnummer 44 11 84 54.

Artikel vom 21.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...