E-Jugend gewinnt alle Spiele

Oberschleißheim · Kleine Weltmeister

Oberschleißheim · Mit einer Krankheits- und Urlaubsbedingt dezimierten Handball-Mannschaft reisten die Jungs des TSV Schleißheim zu Ferienbeginn in Neufahrn an. Bis zum Halbzeitstand von 4:3 für Neufahrn war noch nichts entschieden, aber die Kraft reichte in der zweiten Hälfte nicht um den Sieg der Neufahrner noch zu verhindern.

Nach einer langen Pause vor dem zweiten Spiel fanden die Jungen wieder gut ins Spiel, es entwickelt sich ein harter Kampf gegen den SC Freising, der nach einem 2:2 zur Pause am Ende mit 6:5 an den TSV Schleißheim ging.

Im Spiel gegen den SG Manching reichten die Kräfte der Jungs, und das Spiel wurde mit 5:3 gewonnen. Alles in allem haben die Jungs streckenweise sehr schönen Kinderhandball gezeigt, alle im Tor eingesetzten Spieler zeigten tolle Paraden, und die Hälfte der Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen.

Artikel vom 21.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...