11. März: Swing Legenden – 12. März: Johannes Heesters

München · 345 Jahre Bühnenerfahrung

Ob Heesters, Strasser, Kuhn oder Greger – alle sind sie muskalische Legenden.	 Foto: VA

Ob Heesters, Strasser, Kuhn oder Greger – alle sind sie muskalische Legenden. Foto: VA

München · Sie sind ohne Zweifel lebende Legenden: die Swing Legenden Hugo Strasser, Paul Kuhn und Max Greger. Und sie kommen wieder: am 11. März spielen die drei ihre größten Erfolge in der Philharmonie. Beginn ist um 20.30 Uhr. Eintrittskarten sind jetzt im Vorverkauf erhältlich.

Eigentlich sollte aufgrund des guten Kartenvorverkaufs ein Zusatztermin am 12. März stattfinden. Wegen eines TV-Termins muss dieses Konzert leider entfallen. Ein kompetenter Ersatz wurde dafür gefunden, ein Mann der tatsächlich der Vater des 80-jährigen Greger oder des 78-jährigen Kuhn sein könnte: Johannes Heesters gibt sich noch einmal die Ehre in der Philharmonie sein Publikum zu erfreuen.

Der Grandseigneur des deutschen Showgeschäfts hat seinen Auftritt am Montag, 12. März, um 20 Uhr in der Philharmonie. Seine großen musikalischen Erfolge aus Operetten wie »Der Bettelstudent« und »Die lustige Witwe«, Filmhits wie »Man müsste Klavier spielen können« und viele mehr werden verknüpft mit Episoden seines ereignisreichen Lebens und den dazugehörigen Bildern, die das Erzählte auf einer Großbildleinwand illustrieren.

Artikel vom 21.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...