»Stone Sour« rockt Haidhausen

Haidhausen · Harte Klänge

»Stone Sour« in den Georg-Elser-Hallen.Foto: VA

»Stone Sour« in den Georg-Elser-Hallen.Foto: VA

Haidhausen · Am 25. Februar kommen »Stone Sour« um 20 Uhr für ein Konzert in die Georg-Elser-Hallen. Tickets sind an den bekannten Vorverkaufsstellen unter Tel. 0 18 05-60 70 70 erhältlich. Corey Taylor ist nicht nur der Anführer von »Slipknot«, einer der kompromisslosesten Bands des harten Sektors, sondern ein facettenreicher Sänger und Songwriter, der nicht nur in der amerikanischen Rockszene höchstes Ansehen genießt.

Schon das unbetitelte Debütalbum seiner zweiten Band »Stone Sour«, dessen Veröffentlichung mittlerweile vier Jahre zurück liegt, war alles andere als ein Leichtgewicht: In den USA wurde es zweifach für den Grammy nominiert und erreichte dort mit Leichtigkeit Gold-Status. Die Hitsingle »Bother«, auch bekannt vom »Spiderman«-Soundtrack, gehört heute zum Pflichtprogramm in den Alternative-Diskotheken.

Artikel vom 20.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...