Schwerer Unfall nach Unachtsamkeit

Freimann - Fehler mit Folgen

Freimann - Ein Moment der Unachtsamkeit kostete am Dienstag, 6. Februar, einen 55-Jährigen beinahe das Leben. Um 15.40 Uhr bog ein 68-jähriger Rentner aus dem Kreis Deggendorf von der Ausfahrtsstraße eines Lebensmittelmarktes in die Schwarzhauptstraße ein. Dabei achtete er nicht auf das Fahrzeug eines 55-jährigen Angestellten aus Fürstenfeldbruck.

Dieser versuchte im letzten Moment dem Auto des Rentners auszuweichen und geriet bei diesem Manöver auf die Gegenfahrbahn. Diese befuhr ein Linienbus, mit dem das Auto des Fürstenfeldbruckers frontal zusammenstieß. Die Kollision war dermaßen heftig, dass der 55-Jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Die Berufsfeuerwehr München musste mit schwerem Gerät anrücken und befreite den Eingeklemmten. Der Mann wurde schwer verletzt und musste vor Ort erstversorgt werden. Im Anschluss kam er sofort in ein naheliegendes Krankenhaus.

Artikel vom 15.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...