Kindertheater bei Familienmatinee

Schwabing · Schaf fürs Leben

Will dem Schaf an den gestrickten Wollpelz: Der Wolf.	 Foto: VA

Will dem Schaf an den gestrickten Wollpelz: Der Wolf. Foto: VA

Schwabing · Einmal monatlich am Sonntagvormittag lädt die Seidlvilla ab 10 Uhr zum Frühstück mit Waffeln, Brezn, Müsli, einem Kindertheater-Stück (Beginn um 11 Uhr) und anschließendem Angebot zum Selbstgestalten.

Am Sonntag, 18. Februar, 11 Uhr, gastiert das Faro Theater mit »Ein Schaf fürs Leben«, ein Puppenspiel für Kinder ab fünf Jahren, das von einer ganz besonderen Freundschaft erzählt: In kalter Winternacht stapft ein hungriger Wolf durch den Schnee. Als er auf ein argloses Schaf trifft, scheint zunächst alles nach den altbekannten Regeln der Natur zu verlaufen. Der Wolf lockt das Schaf aus seinem sicheren Stall und überredet es zu einer gemeinsamen Schlittenfahrt, an deren Ende er das Schaf verspeisen will.

Doch der Ausflug gerät zu einer lustigen und wunderbaren Reise durch die Nacht und nimmt schließlich eine überraschende Wendung … Der Eintritt kostet 3,50 Euro (Kinder) und 6 Euro (Erwachsene). Mehr Infos und Kartenreservierung gibt es unter Tel. 33 31 39.

Artikel vom 14.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...