Student 1.000 Euro geklaut

Maxvorstadt · Partyertrag futsch

Maxvorstadt · Der Ertrag einer Studentenfeier in der Schellingstraße, etwa 1.000 Euro, wurde am Samstagmorgen, 10. Februar, dem Gastgeber geklaut. Etwa um 2.50 Uhr wollte der 33-jährige Student das eingenommene Bargeld in ein Büro bringen, um es dort sicher zu versperren. Das Geld hatte er zu diesem Zeitpunkt in einer Beintasche seiner Hose verstaut.

Auf dem Weg zum Büro begegnete er drei unbekannten Männern, die ihn ansprachen und einen Streit provozierten, der schließlich in einer Rangelei endete. Dabei packte ihn einer der Täter am Kragen, drückte ihn an die Wand und zog ihm aus seiner Beintasche ein Geldbündel. Mit der Beute in Höhe von ca. 1.000 Euro flüchteten anschließend alle drei Täter.

Artikel vom 14.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...