Durchwachsenes Kegel-Ergebnis in Bezirksligaspielen

Lohhof · Sieg und Niederlage beim SKC

Lohhof · Das letzte Bezirksligaspiel war für den Sport-Kegel-Club Lohhof (SKC) durchwachsen. Während die Damen 1-Mannschaft siegen und sogar die Tagesbestleistung erzielen konnte, kam die Damen-2-Mannschaft ohne Sieg von ihrem Auswärtsspiel zurück. Die Damen des SKC konnten in ihrem letzten Bezirksligaspiel gegen Milbertshofen mit einem Ergebnis von 2496 Holz zwei Punkte holen.

Die beiden besten Lohhoferinnen Maria Fischer und Monika Hartmann legten gleich zu Anfang gewaltig vor, erzielten mit 422 und 455 Holz die beiden besten Ergebnisse für Lohhof und holten damit einen Vorsprung von 88 Holz heraus. In der Mittelpaarung konnten Brigitte Gutermuth und Helga Wagner die Führung sogar noch auf 120 Holz ausbauen. Keine Punkte gab es hingegen für die Damen 2 bei ihrem Auswärtsspiel in der Kreisklasse. Das Team musste auf der Zwei-Bahnenanlage in Freimann antreten. Trotz guter Holzzahlen und einem Endergebnis von 2411 Holz waren die Gegnerinnen zu stark.

Uschi Gehlen verlor 23 Holz an ihre Gegnerin. Auch Helga Dehler musste Holz abgeben und Lohhof lag mit 42 Holz zurück. Ingrid Blobner traf auf die schwächste Spielerin von Freimann und konnte dadurch sogar eine Führung von 17 Holz für Lohhof herausspielen. Inge Irschina nahm ihrer Gegnerin noch mal 3 Holz ab. Mit einem Vorsprung von 24 Holz ging Angelika Bittner auf die Bahn, verlor aber trotz toller 412 Holz gegen die stärkste Keglerin aus Freimann, die 444 Holz verzeichnen konnte. Am Ende lag Lohhof mit 39 Holz zurück. Endstand war 2450 zu 2411 Holz.

Artikel vom 14.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...