Rentnerin kämpft um ihre Tasche

Milbertshofen · Versuchter Raub

Milbertshofen · Eine 79-jährige Rentnerin hatte am vergangenen Freitag, 9. Februar, Glück im Unglück. Auf Höhe des Frankfurter Rings 20 versuchte ein Unbekannter der Frau ihre Handtasche zu entreißen. Nach einem kurzen Gezerre fiel die Frau zu Boden, der Täter flüchtete ohne Beute in den nächsten Hauseingang.

Da die Geschädigte auf den Kopf fiel, kann sie sich nicht mehr an den Vorfall erinnern. Die Polizei bittet Zeugen darum, sich zu melden. Der Täter ist zwischen 20 und 30 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Er hat dunkle, nach hinten gegelte Haare und trug zum Tatzeitpunkt eventuell eine schwarze Mütze. Er war mit einer dunklen Hose und einer grünen Jacke bekleidet.

Artikel vom 14.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...