»One Night of Queen« macht Halt im Circus Krone

München · Ehrung einer legendären Band

Frontmann Gary Mullen begeistert die Besucher in typischer Freddie-Mercury-Pose. Foto:PGM

Frontmann Gary Mullen begeistert die Besucher in typischer Freddie-Mercury-Pose. Foto:PGM

München · Es gibt wenige Bands die Geschichte schrieben – Queen ist zweifelsohne eine von ihnen. Für ihre Fans war das Jahr 1991 mit dem Tode Freddie Mercury tragisch, für die restlichen Band-Mitglieder bedeutete sein Ableben das Aus. Keiner konnte sich vorstellen ohne den charismatischen Sänger weiterzumachen.

Doch Queen-Freunde müssen ab jetzt nicht mehr traurig sein, denn die Musiker Gary Mullen, David Brocket und Billy Moffat bringen mit »One Night of Queen« eine zweistündige Tribute-Show auf die Bühne. Den Besucher erwarten alle großen Hits von »We are the champions« bis »Radio GA GA«. Am Freitag, 13. April kommt das Trio nach München, um den Circus Krone zu verzaubern.

Dabei steht der neue Frontmann Gary Mullen dem charismatischen Freddie Mercury in nichts nach. Der Abend rund um die Geschichte der britischen Legenden beginnt um 20 Uhr. Karten gibt es bereits an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Artikel vom 14.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...