Hallenzauber des FT Gern

Gern · Erfolg mal zwei

Zeigten sich in der Halle von ihrer besten Seite – Die Spieler der F1-Jugend des FT Gern.Foto: VA

Zeigten sich in der Halle von ihrer besten Seite – Die Spieler der F1-Jugend des FT Gern.Foto: VA

Gern · Die Hallensaison scheint den F1-Junioren der FT Gern richtig Spaß zu machen. Am Samstag, 3. Februar fuhren sie in Unterbiberg einen ungefährdeten Turniersieg ein. Am Tag darauf unterlag der FT Gern in Deisenhofen erst im Finale. Eine beachtliche Wochenendbilanz.

Das Samstagsturnier war für die Gerner Fußballer ein klassischer Selbstläufer. In fünf Spielen deklassierten sie die Konkurrenz. Am Ende standen fünf Siege auf der Gerner Haben-Seite. Selbst der Gastgeber bekam keine Geschenke. So kam es gegen Unterbiberg zu einem 4:1-Sieg. Im Laufe des Turniers drängten sich zwei Gerner Jugendspieler in den Mittelpunkt: David Bozanovic sowie Dominik Weiss hatten jeweils fünf Tore auf ihrem Konto und somit einen erheblichen Anteil am Turniersieg.

Mit dem Siegeswillen vom Samstag ging es Tags darauf zum Turnier des FC Deisenhofen. Wie üblich überstand der FT Gern die Hauptrunde unbeschadet und landete nach vier Siegen und einem Remis im Finale. Dort wartete der Lokalrivale FC Teutonia. Trotz der Gerner Überlegenheit wollte der Ball nicht hinter die Torlinie – Endstand 0:0. Das darauffolgende Siebenmeterschießen brachte den Gernern die erste Niederlage ein. Gründe hierfür: Zwei verschossene Elfmeter seitens des FT Gern und ein treffsicherer Gegner. Daran konnte selbst David Bozanovic nichts ändern, der mit sechs Turniertreffern seine Leistung vom Vortag übertreffen konnte.

Artikel vom 13.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...