Ab 20. März ist Mary in der Komödie im Bayerischen Hof

München · Travestie-Star in München

Travestiekunst.	Foto: VA

Travestiekunst. Foto: VA

München · Von 20. März bis 5. Mai zeigt die Komödie im Bayerischen Hof um jeweils 20 Uhr »Mary… und sonst gar nichts«. Auf der Bühne nur ein Flügel. Im Spot erscheint eine schillernde Figur: Mary. Europas bekanntester Travestie-Star begeistert seit über dreißig Jahren ihre ständig wachsende Fangemeinde.

Mal mit Musik, mal ohne, eingehüllt in tolle Roben, paart sie witzige Weisheiten mit Ironie und Charme, mal frech und frivol, mal züchtig und zahm. Sie trifft bei Themen, die uns alle angehen, immer ins Schwarze, stößt dabei auch auf Vorurteile und Abweisung, fordert Toleranz und Verständnis und schont nichts und niemanden, auch nicht Georg Preuße. MARY und GEORG – nach dreißig Jahren auf der Bühne Zeit für ein offenes Wort miteinander. Duett oder Duell?

Eine Show aus dem Leben und über das Leben bahnt sich den Weg in die Herzen der Menschen. Einfach Mary, wie wir alle sie lieben!

Artikel vom 08.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...