Dinnershow: Gastspiel in München läuft bis 25. März

München - Witzigmann Bajazzo verlängert

Eckart Witzigmann und Bernhard Paul laden ein – für weitere vier Wochen. Foto: Veranstalter

Eckart Witzigmann und Bernhard Paul laden ein – für weitere vier Wochen. Foto: Veranstalter

München - Das ursprünglich bis 25. Februar geplante Premieren-Gastspiel der neuen Dinnershow „Witzigmann & Roncalli Bajazzo“ in München wird bis 25. März verlängert. Die Palast Entertainment GmbH, Veranstalter und Produzent der Dinnershow, Eckart Witzigmann und Roncalli-Direktor Bernhard Paul haben gemeinsam entschieden, dem „Geburtsort der Dinnershow“, München, vier Wochen Zugabe der „Dinnershow für alle Sinne“ zu servieren.

Hintergrund für die Entscheidung ist die anhaltend große Nachfrage nach Tickets insbesondere für das Gastspiel in München.

„München hat sich sofort als die Nummer Eins der Bajazzo-Städte etabliert“, so Horst Bork, Geschäftsführer der Palast Entertainment. „In unserem Spiegelpalast im Schlossviertel Nymphenburg werden wir Abend für Abend mit einer Auslastung von über 90 Prozent verwöhnt und die Nachfrage nach Tickets ist auch im neuen Jahr unverändert hoch.“

Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann über den Erfolg: „Ich habe gehofft, dass mir meine Münchner treu bleiben und bin nicht enttäuscht worden. Mit Bernhard Paul und Roncalli als Partner haben wir die richtige Wahl getroffen und München dankt es uns.“

Der nostalgische Spiegelpalast im Münchner Schlossviertel Nymphenburg, an der Wotanstraße (S-Bahnhof Laim) öffnet also noch bis 25. März seine Pforten an sechs Abenden pro Woche. Das Vier-Gänge-Menü von Eckart Witzigmann wird umrahmt von künstlerischen Inszenierungen unter dem Motto „AllStars“, bei dem Rock’n Roll den Rhythmus vorgibt.

Ein durchkomponiertes Menü-Spektakel mit musikalischen Leckerbissen aus der besten Zeit von Rock und Beat. Rudolf Rock’s „AllStars“ sind eine echte Showband, die mit Witz, Parodie und erdiger Musik den Abend zur Party machen, die Blues und Beat im Blut haben und mit Originalinstrumenten aus den Sechzigern die Stimmung anheizen. Die Beatles zum Bordeaux, die Stones zu den Strapaten, „Sexy Hexy“ zum Sorbet… Songs aus drei Jahrzehnten Musikgeschichte, dazu außergewöhnliche Artistik sowie ein exquisites Vier-Gang-Menü komponieren ein sinnliches Konzert-Dinner.

Seit Oktober wird Witzigmann & Roncalli Bajazzo neben München noch in Köln, Hamburg und Frankfurt am Main gastieren. Bajazzo-Tickets gibt es ab 99 Euro (inkl. Programmbuch und Garderobe) unter der Hotline 0 18 05 / 666 780 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz der DTAG) im Internet unter www.witzigmann-bajazzo.de, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Artikel vom 08.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...