Täter-Trio raubt brutal Geldbeutel

Münchner Zentrum · Überfall mit Messer

Münchner Zentrum · Ein 26-jähriger Schreiner wurde am Samstag, 3. Februar, bei einem Überfall leicht verletzt. Als der Mann gegen 5.30 Uhr ein Lokal in der Müllerstraße verließ, kamen ihm drei Männer entgegen, die Bargeld von ihm forderten. Dabei hielt ihm einer der Täter ein Klappmesser an den Hals. Anschließend würgte ihn ein zweiter Täter und zog ihm seinen Geldbeutel mit mehreren hundert Euro aus der Hosentasche.

Bevor das Trio flüchtete, wurden dem wehrlosen Opfer noch zwei Ohrringe abgenommen. Der erste Täter ist zwischen 30 und 35 Jahren alt, circa 1,75 Meter groß und hat eine kräftige Figur. Er hatte seine langen schwarzen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Seine Kotletten waren auffällig lang und dünnrasiert, zudem hat er auf der linken Wange ein Muttermal.

Der Mann war bekleidet mit einer weißen Daunenjacke mit je zwei gelben Streifen am Oberarm, sowie mit einer schwarzen oder blauen Trainingshose. Der zweite Räuber war circa zwischen 25 und 30 Jahren, etwa 1,85 Meter groß und hatte schlechte Zähne. Er hatte eine dünne Figur und kurze schwarze Haare. Der Mann war bekleidet mit einer schwarzen Daunenkapuzenjacke, einer blauen ausgewaschenen Jeans und weißen Sportschuhen. Am rechten kleinen Finger trug er einen silbernen Ring. Der dritte Täter, der passiv geblieben war, war circa 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und hatte einen dicken Bauch.

Er war mit einer kakifarbenen Stoffjacke und einer dunklen Jeans bekleidet. Dazu trug auch er weiße Sportschuhe und eine silberfarbene Kette um den Hals. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise bei jeder Polizeidienststelle.

Artikel vom 07.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...