Mann Geldbörse geraubt

Zentrum · Niedergeschlagen

Zentrum · Nach einer durchzechten Nacht war am 3. Februar ein 26-jähriger Angestellter aus Germering in der Blumenstraße gerade auf dem Weg zur S-Bahnstation Marienplatz, als sich ihm gegen 4 Uhr etwa zwei bis drei Personen näherten.

Ohne Vorwarnung bekam er einen Schlag gegen die rechte Seite seines Kopfes und stürzte nach vorne zu Boden. Als er aus seiner Bewusstlosigkeit erwachte, bemerkte er das Fehlen seiner schwarzen Ledergeldbörse.

Bei dem Überfall zog sich der junge Mann eine Beule an der rechten Seite seines Hinterkopfes zu. Des Weiteren hatte er sich den Daumenballen an seiner rechten Hand verstaucht.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Sie werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 212, Tel. 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 07.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...