»Aura«-Konzerttour – Am 24. März in der Tonhalle

München · 100 Prozent Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld zeigt sich vielseitig. Foto: VA

Yvonne Catterfeld zeigt sich vielseitig. Foto: VA

München · Yvonne Catterfeld ist zurück. »Back to music« heißt ihre Devise – und »Aura« ihr neues Album. Am 24. März hat die Sängerin und Schauspielerin ihren Münchner Auftritt in der Tonhalle. Karten sind im Vorverkauf erhältlich.

In dem Album »Aura« vereint sich die Sängerin Catterfeld mit der Musikerin Catterfeld: »Nur singen, das reicht mir nicht mehr«, sagt sie. Fast alle Songs sind von ihr diesmal mit getextet und mit komponiert – als hätte sich ein Ventil geöffnet für lange Jahre Angestautes. »Die Songs spiegeln mich. Sie sind 100 Prozent ich.«

»Aura« ist das vierte Album von Yvonne Catterfeld, aber eigentlich ist es ein Debütalbum. Es ist ihr Debüt als Künstlerin, als Komponistin, als Textdichterin, als Geschichtenerzählerin, als Mensch, als absolut vollständige Person Yvonne Catterfeld.

Es ist der Start einer neuen Karriere, für den Yvonne Catterfeld monatelang hart gearbeitet hat. Das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen. Die 26-jährige Bambi-Gewinnerin von 2003 hat neue Seiten an sich entdeckt und möchte diese dem Publikum nicht vorenthalten.

Artikel vom 07.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...