Semino Rossi, der König der Romantik, in München

München · Unvergleichliches Erlebnis

München · Seine einzigartige, ausdrucksstarke Stimme lässt die Herzen der Damenwelt höher schlagen. Seine Titel erzählen einfühlsam von großen Gefühlen. Seinem Charme kann man sich nicht entziehen und Auftritte werden durch seine faszinierende Ausstrahlung zum unvergleichlichen Erlebnis.

Die Rede ist von Semino Rossi, der jetzt nach München kommt. Die Weltstadt mit Herz ist am 1. Mai Station der »Ich denk an Dich«-Tour. Das Konzert in der Philharmonie beginnt um 18 Uhr.

Aufgrund seiner persönlichen Geschichte ist für ihn der derzeitige Erfolg, sein kometenhafter Aufstieg alles andere als selbstverständlich. Seine Stimme empfindet er als Geschenk Gottes und ist unendlich dankbar dafür, dass er damit so vielen Menschen Freude bereiten darf. Der gebürtige Argentinier ist ein bescheidener, natürlicher Mensch geblieben, der sich gerne auf die wahren Werte im Leben besinnt. Seine Familie, seine Frau und die beiden Töchter gehen ihm über alles, auch wenn die gemeinsame Zeit weniger geworden ist. Umso mehr genießt er die Momente, die er mit seinen Lieben verbringen kann.

Romantische Balladen sind sein Markenzeichen und machen ihn zum »König der Romantik«. Doch sein südamerikanisches Temperament und die Liebe zu seiner spanischen Muttersprache kann Semino Rossi nicht leugnen. So ist auch das neue Album »Ich denk an Dich« eine bunte Mischung geworden, die für jeden Geschmack etwas bereithält.

Artikel vom 07.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...