Der Täter entkam unerkannt

Neuperlach · Brutaler Überfall

Neuperlach · In der Nacht zum 1. Februar wurde eine Frau in Neuperlach Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Die 55-Jährige war auf dem Nachhauseweg von der U-Bahn-Station Therese-Giese-Allee, als sie kurz vor der Dr.-Walther-von-Miller-Straße ein maskierter Mann von hinten packte. Der Täter wollte der Frau, die gerade telefonierte, ihr Handy entreißen.

Doch das Gerät fiel zu Boden, so dass sich der Räuber nun die Tasche des Opfers schnappen wollte. In dem Gerangel schlug der Täter der Frau ins Gesicht, so dass diese ihre Tasche loslassen musste. Mit der Beute flüchtete der Maskierte zu Fuß in Richtung Putzbrunner Straße.

Die Frau zog sich eine Verletzung an der Lippe und am Ohr zu. Der Täter konnte bislang nicht ermittelt werden, so dass die Polizei um sachdienliche Hinweise unter Tel. 29 10-0 bittet.

Artikel vom 07.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...