»Ars Vitalis« im Lustspielhaus

Schwabing · Sie waren verflogen

»Ars Vitalis« mit neuem Programm. 	Foto: VA

»Ars Vitalis« mit neuem Programm. Foto: VA

Schwabing · Am 23. und 24. Februar kommen Ars Vitalis mit ihrem neuen Programm »Fernwehen« ins Lustspielhaus in der Occamstraße 8. ...Verflogen die Vögel der Jugend, verweht die Astern des letzten Herbstes, der Atem des Morgens danach, doch weiter geht die musikalische Reise der drei Gutaussehenden in ihren Schlechtsitzenden.

In stoischer Altersabwesenheit schreiten sie voran auf ihrem schönen Weg durch die Unbillen des Vorgefundenen und entdecken in größter Verzückung Dinge, die andere nie finden wollten.

Sie starren Löcher in ungewohnte Wiesen und Seen und blasen den Hörnern die Kühe von der Weide. Jungejunge. Zeigt sich da nicht eine Schwäche für Kreisläufe!?

Man möchte ihnen mit Isidore Ducasse zurufen, wie dem verdrehten Vogel Kranich: kehrt um, kehrt um, noch ist es zu spät. Und da erscheinen sie auch schon wieder über dem prächtigen Blau des krummen Horizontes: sie waren nur verflogen...

Artikel vom 06.02.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...