Schülerin bei Unfall schwer verletzt

Oberschleißheim · Fahrerflucht

Oberschleißheim · Eine 16-jährige österreichische Schülerin wurde am Montag, 22. Januar, bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Um 8.10 Uhr überquerte das Mädchen den Fußgängerüberweg der Mettenheimer Straße in Oberschleißheim. Als sie bereits fast drüber war, wurde sie plötzlich von einem unbekannten Auto erfasst und zu Boden geschleudert.

Der unbekannte Fahrzeugführer verließ den Unfallort, ohne sich um das Mädchen zu kümmern.

Trotz Verletzungen ging das Mädchen weiter zur Schule. Von dort wurde sie sofort in ein Münchner Krankenhaus zur stationären Behandlung gefahren. Die Ärzte stellten eine Kopfverletzung, Prellungen sowie Abschürfungen fest. Eine Beschreibung des Autos oder des Fahrers konnte die Schülerin nicht abgeben.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 62 16 33 22, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 31.01.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...