winterparty.net fährt Münchens Skifahrer zu Schnee und Spaß

Endlich Pisten-Gaudi!

Endlich ist Schluss mit blühenden Pisten: Endlich macht es Sinn, auf die Bretter, die die Welt bedeuten, zu steigen. Foto: VA

Endlich ist Schluss mit blühenden Pisten: Endlich macht es Sinn, auf die Bretter, die die Welt bedeuten, zu steigen. Foto: VA

Dieses Jahr hat es der Winter spannend gemacht: Lange hat er so getan, als würde er einfach grün bleiben, als würde er schon Frühling sein. Endlich aber hat er sich seiner Pflichten besonnen – endlich ist er weiß, wie es sich gehört. Zeit also, auf die Bretter zu steigen, die die Welt bedeuten. Und nach der Pisten-Gaudi heißt es: Weiterfeiern beim Après Ski!

Dick im Kalender sollten sich Brettlfans das Wochenende vom 3. und 4. Februar anstreichen: winterparty.net organisiert ein Skiwochenende im Hochtal Wildschönau. Zwei Tage Schnee, Sport und Spaß stehen auf den Programm. Für 99 Euro sind der Bustransfer von München, ein Zweitages-Skipass, Unterkunft, Abendessen und jede Menge weitere Schmankerl gebucht. Übernachtet wird in komfortablen Drei- bis Vierbett-Appartements im Panorama Berghotel. Nach der Piste erholt man sich in Sauna, Fitnessbereich, Kamin-Lounge und einem Dreigänge-Menü, bevor es zur Party in der hauseigenen Après Ski-Bar geht.

Alle, die eher Lust auf einen Eintages-Skitrip haben, sollten sich hingegen den 10. Februar merken: Um 7 Uhr starten die Busse vom Parkplatz der Kultfabrik Richtung Stubaital. Das schneesichere Skigebiet Schlick 2000 wartet für nur 49 Euro auf Skifahrer und Snowboarder. Das herzhafte Mittagessen auf der urigen Fronebenalm ist im Preis inbegriffen. Und winterparty.net würde seinem Namen nicht gerecht werden, würde nach der Pisten-Gaudi schon Schluss mit lustig sein: Direkt im Skigebiet steigt noch eine Après Ski-Party im „Kuhstall“, bevor es zurück nach Hause geht.

Zurück in München und vom Feiern immer noch nicht genug? Kein Problem, denn alle Partylöwen können im Münchner „Kuhstall“ weiter Gas geben.

Wer bei einer der Fahrten dabei sein möchte, sollte sich schnell auf www.winterparty.net anmelden und sich einen der begehrten Plätze sichern. Bis Ende März werden noch 10 Skitrips angeboten, bei denen es Ski fahren, Spaß haben und nette Leute treffen heißt. Von Nadine Nöhmaier

Artikel vom 25.01.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...