Zusammenstoß bei Einsatzfahrt

Schwabing · Totalschaden

Schwabing · Ein 21-jähriger Polizeibeamter fuhr am Sonntagabend, 21. Januar, zusammen mit einem 24-jährigen Kollegen im Rahmen einer Einsatzfahrt mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn auf der Barer Straße in nördlicher Richtung. Gegen 18.30 Uhr wollte er die Rotlicht zeigende Ampelanlage an der kreuzenden Theresienstraße überqueren.

Dabei übersah der Beamte den von rechts kommenden Mercedes eines 51-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurden beide Polizeibeamte leicht verletzt und in Münchner Krankenhäusern ambulant behandelt. Die Insassen des Mercedes blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Artikel vom 24.01.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...