Radler gerät unter Omnibus-Räder

Maxvorstadt · Schutzengel gehabt

Sieht schlimm aus, endete glimpflich: der Radler erlitt »nur« eine Sprunggelenksfraktur.	 Foto: Feuerwehr

Sieht schlimm aus, endete glimpflich: der Radler erlitt »nur« eine Sprunggelenksfraktur. Foto: Feuerwehr

Maxvorstadt · Einen Riesen-Schutzengel hatte ein 27-jähriger Radlfahrer am Montagmorgen, 22. Januar. Er war mit seinem Fahrrad auf der Luisenstraße stadtauswärts unterwegs als ihn am Königsplatz ein rechts abbiegender Omnibus erfasste. Das Rad wurde vom Vorderreifen des Busses überrollt, der Mann kam unter dem Fahrzeug zum Liegen.

Er konnte sich aber selbst aus seiner misslichen Lage befreien, nachdem der Busfahrer ein kleines Stück rückwärts gefahren war. Die alarmierte Feuerwehr Schwabing musste damit nicht eingreifen. Der Notarzt untersuchte den Mann aber gründlich und brachte ihn mit Verdacht auf eine Sprunggelenksfraktur ins Krankenhaus.

Artikel vom 24.01.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...