FC Aschheim verliert im Finale knapp gegen Freising

Aschheim · Vizemeister bei Hallenturnier

Aschheim · Die erste Mannschaft des FC Aschheim hat während der Winterpause bei ihrem ersten Hallenturnier einen ausgezeichneten zweiten Platz erreicht. Bei der qualitativ stark besetzten Veranstaltung, bei der sowohl Mannschaften aus der Bayernliga (FC Ismaning), der Landesliga (Eintracht Freising) und der Bezirksoberliga vertreten waren, sicherten sich die Spieler von Trainer Horst Kraus durch drei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage in der Vorrunde, den 1. Platz in ihrer Gruppe.

Durch ein souveränes 4:1 im Halbfinale gegen den Mitkonkurrenten aus der Bezirksliga Nord, den VfR Garching, zogen die Aschheimer schließlich ins Finale gegen Eintracht Freising ein. Dort musste sich FCA allerdings deutlich mit 1:4 der sehr starken Truppe aus Freising geschlagen geben.

Dennoch zeigten die Aschheimer im Verlauf des kompletten Turniers ansehnlichen, technisch hochwertigen Fußball und belegten verdientermaßen den zweiten Platz. Die besten Torschützen des FCA waren mit jeweils drei Treffern Ufuk Yilmaz und Askin Ünlü.

Artikel vom 24.01.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...