Kindertheater in Stadtbibliothek

Schwabing · Clown holt Schnee

Jippieh! Clownlady Glucks schafft endlich den Schnee nach München. 	Foto: VA

Jippieh! Clownlady Glucks schafft endlich den Schnee nach München. Foto: VA

Schwabing · Clown holt den Schnee nach München: Da werden sich die Zwergerl freuen: ein Kindertheater, zu erleben in der Stadtbibliothek Schwabing, Hohenzollernstraße 16, am 15. Februar, 15 Uhr. Kostenlose Eintrittskarten sind ab dem 30. Januar erhältlich. Weitere Infos unter Tel. 4 52 13 63-31.

Es war einmal ein Winter, der war eigentlich mehr wie ein Sommer (so wie heuer in München). Es lag überhaupt kein Schnee. Darüber waren die Kinder sehr traurig, denn sie wollten Schneemänner bauen und Schlitten fahren. Aber wie, ohne Schnee? Doch da hatten sie eine Idee. Vielleicht könnte ja die Clownin Glucks ins Schneeland reisen und ihnen Schnee bringen? Alle Kinder ab 3 Jahren sind eingeladen, mitzuerleben, ob und wie es der Clownin Glucks gelingt, tatsächlich den Schnee nach München zu holen. Zu sehen im Stück »Die Reise ins Schneeland«, mit Kristie Handel.

Artikel vom 23.01.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...