Vorlesespaß: Neues vom Glitzerfisch

Berg am Laim · Kindernachmittag

Vorlese- und Bastelspaß in der Stadtbibliothek Berg am Laim. Foto: VA

Vorlese- und Bastelspaß in der Stadtbibliothek Berg am Laim. Foto: VA

Berg am Laim · Am Donnerstag, den 25. Januar, um 15 Uhr, sind wieder alle Kinder ab vier Jahren zum Vorlese- und Bastelspaß in die Stadtbibliothek Berg am Laim eingeladen. Die Plätze sind begrenzt, kostenlose Mitmachkarten bitte an der Information der Bibliothek abholen.

Zuerst wird die neue Geschichte von Marcus Pfister »Der Regenbogenfisch kehrt zurück« gelesen. Im Meer kündigt sich ein großer Sturm an. Der Regenbogenfisch ist viel zu beschäftigt, um Angst zu haben. Ganz plötzlich wird er von einer starken Strömung erfasst und mitgerissen. Als er wieder zu sich kommt, ist er weit weg von seinem Glitzerschwarm. Wie soll er nur nach Hause zurückfinden? Nach der Geschichte wird gemeinsam ein Regenbogen-, ein Streifen-, Kugel- oder Glitzerfisch gebastelt.

Artikel vom 23.01.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...