Unfall am 10. Januar in Ramersdorf

Ramersdorf · Zeugen gesucht

Ramersdorf · Am 10. Januar war ein 38-jähriger Fahrbahnmarkierer aus München-Ramersdorf mit einem Bekannten in München unterwegs. Beide waren stark alkoholisiert. Auf Höhe der St.-Bonifatius-Straße wollten beide an einer roten Fußgängerampel die Tegernseer Landstraße überqueren, um die Trambahnhaltestelle zu erreichen.

Dabei wurde der 38-jährige Münchner von einem Pkw erfasst, der bei für ihn geltendem Grünlicht in die Kreuzung einfuhr und stürzte schwer. Er erklärte dem hinzueilenden Pkw-Fahrer allerdings, dass es ihm gut gehe und er den Unfall selbst verursacht habe. Da der unbekannte Fahrzeuglenker keinen Schaden an seinem Pkw feststellen konnte, setzte er seine Fahrt fort.

Wenig später verspürte der Fahrbahnmarkierer allerdings Schmerzen im Oberkörper. Hinzugezogene Rettungssanitäter stellten mehrere Rippenbrüche fest und brachten ihn in ein Münchner Krankenhaus. Die Polizei sucht nun den Fahrer des Pkw als Zeugen.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 26 16-33 22 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 17.01.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...