... im Kunstforum Arabellapark: die Highlights 2007

Arabellapark · Franz X. Gernstl unterwegs ...

Arabellapark · Das Kunstforum Arabellapark, Rosenkavalierplatz 16, startet im Januar die neue Veranstaltungssaison mit sehenswerten Ausstellungen und attraktiven Veranstaltungen: Die Künstlerinnen Mercedes Felgueres aus Mexiko, Iara Simonetti aus Brasilien, die Münchner Künstlergruppe ha 4 und Magdalena Aufhauser aus München zeigen im Frühjahr und Sommer 2007 ihr Schaffen an den Wänden des Kunstforums.

Musik und Literatur live auf der Bühne: Die Brecht-Poesie-Revue »Es war einmal ein Mann«, »Manche mögens heiß« interpretiert von matt noack & the secret groove service und Sängerin Martine-Nicole Roijna. »Weh.weh.weh.erotik komm.de« lockt mit Texten, die erotische Fantasien beflügeln, inszeniert von Monika Manz (Stimme), Michaela Dietl (Akkordeon) und Erwin Rehling (Percussion). »Matrjoschka – Sehnsucht nach den Weiten Russlands«, zeigt eine Reise in Bildern, Musik und Tänzen.

Cineastische Leckerbissen und interessante Gäste im Kino im Kunstforum: Mit »Schläfer« startet das Kunstprogramm am 12. Januar, Franz Xaver Gernstl kommt am 2. Februar ins Kunstforum und bringt seinen Film »Gernstls Reisen auf der Suche nach dem Glück« mit. Der preisgekrönte Roadmovie »Central do Brasil«, »Die Suche nach dem tanzenden Gott« der Autorin und Filmemacherin Sylvie Bantle und der bayerische Kassenschlager »Wer früher stirbt ist länger tot« folgen.

Kartenreservierungen für alle Veranstaltungen sind möglich unter Telefon 92 87 81-23. Der Eintritt zu den Ausstellungen ist frei. Sie sind immer Montag, Dienstag, 10 bis 19 Uhr, Mittwoch, 14 bis 19 Uhr, und Donnerstag, Freitag, 10 bis 19 Uhr – wie die Bibliothek – geöffnet.

Artikel vom 10.01.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...