Sturz aus 1. Stock: Schwerverletzt

Isarvorstadt · Ursache Alkohol

Isarvorstadt · Ein Betrunkener ist am Samstagabend, 23. Dezember, aus seiner Wohnung in der Lindwurmstraße gestürzt. Mit lebensgefährlichen Schädelverletzungen und mehreren Rippenbrüchen kam der 43-Jährige ins Krankenhaus. Seine Nachbarin hatte ihn reglos im Hof liegend gefunden.

Ermittlungen ergaben, dass der Mann sich nach ausgiebigem Alkoholgenuss auf das Fensterbrett seiner Wohnung im ersten Stock gesetzt und dabei wohl das Gleichgewicht verloren hatte.

Artikel vom 03.01.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...