Isis erwarten 1. FC Nürnberg II

Ismaning · Ein harter Brocken

Ismaning · Der Tabellenzweite kommt! Die erste Damenmannschaft der Handballer vom TSV Ismaning empfängt am Samstag, 6. Januar, um 17 Uhr in der Regionalliga Süd den 1. FC Nürnberg II. Das Spiel findet in der Realschulturnhalle statt. Die zweite Mannschaft des fränkischen Vereins wird vermutlich auch in diesem Spiel wieder mit Verstärkung aus dem Bundesligateam aufwarten.

Mit sechs Minuspunkten und zwei verlorenen Spielen liegt das Team mit dem aktuellen Spitzenreiter HC Leipzig gleichauf und wird sich bis zum Schluss einen spannenden Zweikampf um den Aufstieg liefern. Die Mannschaft braucht die Punkte in Ismaning, doch die Gastgeber wollen sie mit aller Kraft behalten. Im Hinspiel in Nürnberg hatten die Isis einen rabenschwarzen Tag erwischt und wurden von Beginn an unter Druck gesetzt. Schon nach 15 Spielminuten war damals die Partie entschieden und ging letztlich deutlich mit 38:22 (21:7) an die Nürnbergerinnen.

Für die Zuschauer ist vor dem Anwurf ab 16.30 Uhr ein unterhaltsamer Countdown vorbereitet und in der Halbzeitpause wird eine Dance-Formation für Unterhaltung sorgen.

Artikel vom 03.01.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...