Wahl bei »Kinder brauchen Kinder«

Ismaning · Neuer Vorstand

Ismaning · Der Verein »Kinder brauchen Kinder« hat auf seiner ordentlichen Vereinssitzung vom 29. November mit Anny Millecker-Flade eine Nachfolgerin von Britta Zimmermann im Amt der zweiten Vorsitzenden gewählt. Millecker-Flade trat das Amt nun am 1. Januar an. Britta Zimmermann schied wegen Umzugs aus dem Vorstand-Team aus. Anny Millecker-Flade wird unter anderem für Personal und Pädagogik zuständig sein.

Jürgen Fuchs und Barbara Leonhardt wurden in ihren Ämtern als erster Vorsitzender beziehungsweise als Schatzmeisterin bestätigt. Der Verein »Kinder brauchen Kinder e.V.« wurde im November 2002 von Ismaninger Eltern gegründet. Ziel war und ist der Betrieb einer Kinderkrippe für Kinder zwischen zehn Monaten und drei Jahren.

Der Verein leistet damit einen Beitrag zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie und damit zu einem attraktiven, familienfreundlichen Standort Ismaning. Die Kinderkrippe »Kinder brauchen Kinder« öffnete am 1. Juni 2003 ihre Pforten.

Artikel vom 03.01.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...