Stadtmeisterschaften der Junioren

Milbertshofen · 5000 Besucher

Milbertshofen · Von Mittwoch, 3. Januar, bis Sonntag, 7. Januar, finden die Münchner Stadtmeisterschaften der Fußballjunioren in der Gebrüder-Apfelbeck-Halle des TSV Milbertshofen statt. Wie jedes Jahr werden in 19 Einzelturnieren in den sechs Altersstufen der U9-, U11-, U13-, U15- sowie U17- und U19-Junioren (F- bis A-Junioren) und auch der U17-Juniorinnen die Münchner Meister ermittelt.

Die Qualifikation wurde durch die Platzierung in den Meisterschaftsvorrunden durch die jeweils 16 und acht (B- und A-Junioren) besten Mannschaften Münchens erworben.

Der Gastgeber TSV Milbertshofen stellt Mannschaften in allen sechs Altersstufen – derart umfassende Nachwuchsarbeit hat nur noch der SV Neuperlach vorzuweisen. Zu den Einzelturnieren der Vor- und Endrunden wird die Halle mit jeweils 500 Zuschauern zu den Spielen ab 10.30 Uhr, ab 13.45 Uhr und ab 17 Uhr stets sehr gut besucht sein. Insgesamt rechnet der TSV Milbertshofen in den fünf Tagen wieder mit mehr als 5000 Zuschauern in der Gebrüder-Apfelbeck-Halle.

Der Eintritt ist frei. Auch für das leibliche Wohl der Zuschauer und der mehr als 1000 Nachwuchssportler wird durch die italienische Gastronomie im Bistro des Foyers sowie in Mil’s Sportrestaurant gesorgt sein.

Artikel vom 03.01.2007
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...