Was war das Beste im ausklingenden Jahr?

München - Umfrage der Woche

Was bewegt die Gemüter im Millionendorf? Jede Woche geht das SamstagsBlatt auf die Straße, um die Münchner nach ihrer ganz persönlichen Meinung zu fragen.

Alex (20), Kaufmann, „Natürlich die Fußballweltmeisterschaft! Das war der absolute Wahnsinn. Die Stadt war eine einzige Partymeile. Nicht zu vergessen ist auch die Wiesn, die dieses Jahr auch der Hammer war. Insgesamt war diese Jahr wirklich schön.“

Marina (22), Aupair, „Dieses Jahr fand ich meinen Geburtstag wunderschön. Ich habe mit meinem Freund gefeiert und wir haben so richtig die Sau rausgelassen. Ich habe gemerkt, dass man in München wirklich gut feiern gehen kann. Das war schön.“

Andi (27), Umschüler, „Mein absolutes Highlight dieses Jahr war das Endspiel der WM. Zidane war so unglaublich lustig, das werde ich nie vergessen. Die ganze WM war einfach unbeschreiblich schön. Die Leute in der Stadt waren so locker drauf, das vermiss ich sonst.“

Fernando (18), Schüler, „Das ganze Jahr war echt schön aber am besten war natürlich die WM. Ich hab jeden Tag Party gemacht und das Wetter war so toll. Es hat einfach alles gepasst diesen Sommer. Nach der WM war ich schon ein bisschen traurig, dass alles vorbei war.“

Silvia (50), Sekretärin, „Am schönsten dieses Jahr war mein Geburtstag. Ich bin 50 Jahre alt geworden und das musste natürlich richtig gefeiert werden. Eine Woche habe ich mich gefeiert mit all meinen Freunden, das war besser als jeder Urlaub.“

Laim (33), Schneider, „Dieses Jahr sind viele schöne Sachen in meinem Leben passiert. Ich habe nette Leute kennen gelernt und mich gut erholt. Der Sommer war auch wunderbar in Deutschland, ich war jeden Tag im Englischen Garten.“

Artikel vom 28.12.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...