10.000 Euro Schaden bei Brand

Isarvorstadt · Ursache: Kerzen

Isarvorstadt · Unachtsam aufgestellte Kerzen dürften die Ursache am Dienstagnachmittag, 19. Dezember, für einen Zimmerbrand in der Baaderstraße gewesen sein. Der Sohn der Hausbesitzerin hatte die Feuerwehr alarmiert als er Rauch im Treppenraum des fünfgeschossigen Wohnhauses bemerkte hatte. Vorbildlich brachte er alle Bewohner des Gebäudes in Sicherheit.

Die 71-jährige Bewohnerin der Brandwohnung zog sich bei ihrem Versuch den Brand mit Wasser zu löschen eine Rauchvergiftung zu und kam ins Krankenhaus. Einsatzkräfte der Hauptfeuerwache löschten das Feuer und entrauchten das verqualmte Gebäude. Der entstandene Sachschaden am Gebäude beläuft sich laut Feuerwehr und Polizei auf 10.000 Euro.

Artikel vom 27.12.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...