Stimmungsvoller Jahresausklang

Oberföhring · So feiert der FCO

Oberföhring · Nachdem am 6. Dezember bereits der Nikolaus mit einem Weihnachtstruck im Vereinsheim des FC Rot Weiß Oberföhring war, hat auch in diesem Jahr der Verein in der Schützenliesel II für alle Mitglieder und Sportler des Vereins mit ihren Eltern vier Weihnachtsfeiern veranstaltet. Dabei waren das ganze Wochenende vom 15. bis 17. Dezember, 450 Gäste vor Ort, die das abwechslungsreiche Rahmenprogramm genießen konnten.

Am Freitag startete die Hauptweihnachtsfeier mit dem traditionellen Jahresrückblick des ersten Vorstandes Walter Sichert. Ein italienischer Nikolaus nebst Herrn mit Hut und Sonnenbrille trug zur Erheiterung bei, bevor im Anschluss eine sehr lustige Folge von Herzblatt, von der ersten Fußballmannschaft zum besten gegeben wurde.

In der Werbepause kam ein Prinzenpaar und bekannte Gesichter aus dem Nachtprogramm zum Auftritt. Der Fußballklassiker »You never walk alone« wurde mit Wunderkerzen sehr stimmungsvoll von allen Anwesenden mitgesungen, bevor dann die Bar eröffnete. Am Samstagnachmittag feierte die D + E Jugend und am Abend die C + B Jugend gemeinsam mit den Eltern bei einem internationalen Buffet und einem Quiz mit Karaokesingen.

Am Sonntagnachmittag kam der Nikolaus dann noch zu den Kleinsten.

Artikel vom 20.12.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...