Roger Whittaker live in der Philharmonie

München – Alles Roger

Charme und Ausstrahlung mit 70: Sänger Roger Whittaker.Foto: Ariola

Charme und Ausstrahlung mit 70: Sänger Roger Whittaker.Foto: Ariola

München – Roger Whittaker sagt Danke – Danke zu seinen Fans in Deutschland, die seit Erscheinen seiner ersten deutschen Platte 1979 zu ihm halten. Zugleich feierte er Anfang des Jahres seinen 70. Geburtstag – ein willkommener Anlass, eine große Tournee zu starten, auf der er seine Karriere noch einmal Revue passieren lassen möchte. Die Tournee führt ihn am Montag, 5. Februar, nach München.

In der Philharmonie im Gasteig gibt er dann ab 20 Uhr unter dem Motto „Dankeschön für all die Jahre“ einige seiner größten Hits sowie fünf brandneue Titel zum Besten. Seit annähernd 40 Jahren steht der Musiker nun schon auf der Bühne und begeistert mit seinem Charme und seiner Ausstrahlung die zahlreichen Fans.

Von „River Lady“ über „Albany“, „Abschied ist ein scharfes Schwert“, „Eloisa“ bis hin zum Superhit „The Last Farewell“ reihen sich bei dem Konzert für die treuesten Fans Klassiker und Charthits aneinander. Karten für diese Veranstaltung sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Artikel vom 14.12.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...