„Ave Maria“ in der Musik

München – Großer Erfolg

Mutter Maria – ein häufiges Thema der KunstFoto: VA

Mutter Maria – ein häufiges Thema der KunstFoto: VA

München – Schon mehrmals war das Konzert „Ave Maria“ in München ein großer Publikumserfolg und traf den Geschmack der Zuhörer haargenau: die begeisterten Rückmeldungen veranlassten die Künstler (die Sopranistin Marina Ulewicz, den Tenor Rafael Cavero, den Bariton Feipe Peiró, den Counter Samuel Jaime Santana und die Pianistin Eva Hermann) dazu, das Konzert zu wiederholen: Am 10. Dezember steht das Konzert nun sogar gleich zwei mal in der Allerheiligen Hofkirche auf der Bühne: um 16 Uhr und um 19 Uhr.

Das Programm vereint die schönsten Maria-Vertonungen des Abendlandes, wobei die bekannten Werke von Gounod und Verdi ebenso wenig fehlen dürfen, wie traditionelle beliebte Marienlieder, wie „Maria durch den Dornwald ging“. Eintrittskarten sind unter der Hotline 55 96 86-13 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Artikel vom 23.11.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...