Polizei sucht Zeugen für Unfall an Bahngleis

Münchner Zentrum · Tourist von S-Bahn erfasst

Münchner Zentrum · Ein 62-jähriger Tourist ist am Montagnacht, 20. November, am S-Bahnsteig Hauptbahnhof, in den Gleisbereich gestürzt und wurde von einer S-Bahn erfasst. Kurz darauf erlag er seinen schweren Kopfverletzungen. Zeugen gaben später gegenüber der Polizei an, dass der 62-Jährige offensichtlich angetrunken war.

Unmittelbar vor dem Einfahren der S 2 stolperte der Mann ohne Fremdeinwirkung und fiel direkt vor dem Tunnelausgang in den Gleiskanal. Beim Versuch wieder aufzustehen, wurde er von der in diesem Moment einfahrenden S-Bahn am Kopf erfasst und schwer verletzt.

Der Fahrbetrieb auf Gleis 1 war für ca. eine Stunde unterbrochen.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, unter Telefonnummer 0 89/62 16-33 22, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 22.11.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...