Basketballerinnen müssen siegen

Schwabing · Heißer Sonntag

Schwabing · Es war klar, dass bei der Spitzenmannschaft Dorsten nichts zu holen sein würde. Aber dann fiel die Niederlage der Basketballerinnen des MTSV Schwabing doch etwas arg hoch aus. Mit 46:81 ging man in der Bundesliga letztlich beim Zweiten unter.

Drei Viertel hielt Schwabing die Niederlage noch einigermaßen in Grenzen, doch dann brachen alle Dämme. Mit 23:8 gewann Dorsten den letzten Abschnitt.

Zweifel am Sieger des Spiels gab es aber von der ersten Minute an nicht. Schwabings beste Werferinnen waren Sandra Carroll mit 18 Punkten und Raina Goodlaw mit zwölf. Es gilt nun, dieses Spiel schnell abzuhaken, weil am Sonntag wieder ein Big Point ansteht. Der MTSV empfängt Göttingen (14.45 Uhr, Morawitzkyhalle) und muss gewinnen, um den Playoff-Platz unter den ersten Acht der Tabelle zu verteidigen. ba

Artikel vom 22.11.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...