Don Vito rollt Feld von hinten auf

Daglfing · Stramme Prüfung

Don Vito rollt beim Sonntagsrennen das Feld von hinten auf. 	Foto: Springer

Don Vito rollt beim Sonntagsrennen das Feld von hinten auf. Foto: Springer

Daglfing · Eine hochkarätige Meilenprüfung stand am Sonntagnachmittag bei den Trabern in Daglfing im Blickpunkt. Hier stürmte der Österreicher Taifun vor Nero Hazelaar und Super Gallant an die Rails, während der Daglfinger Don Vito und der Aschheimer Banker Du Ling zunächst am Ende des Feldes lagen. Bei flotter Pace ging es vor die Tribünen und in der letzten Überseite war Super Gallant der erste Angreifer.

Gerd Biendl nahm Don Vito im Schlussbogen zum Angriff nach außen und mehrspurig ging es in den Einlauf. Mit Erreichen der Zielgeraden war Taifun schon geschlagen und Super Gallant und Banker Du Ling gingen nach vorne. Schon Mitte der Distanz stürmte der beeindruckende Biendl-Traber an der Konkurrenz vorbei und löste sich bis zur Linie noch zum souveränen Drei-Längen-Erfolg vor Banker Du Ling und dem fast gleich auf einkommenden Super Gallant.

Nächster Renntag in Daglfing: Sonntag, 26. November, Beginn: 14 Uhr.

Artikel vom 22.11.2006
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...